Wer sind wir?

Wir sind der Verein Kino in Scheeßel e. V. Wir veranstalten mehrere Kinoführungen im Jahr verschiedener Arten in Scheeßel, wie z. B. Kinder- und Erwachsenenvorstellungen im Scheeßeler Hof, Kino im Stroh, Kino im Park etc.

 

Der jetzige Verein wurde im August 2010 gegründet. Das mobile Kino gibt es aber schon seit 2004 in Scheeßel, in den sechs Jahren lag die Verantwortung des Kinos beim Schulförderverein der Grundschule Scheeßel. In den vier Jahren unserer Vereinsgeschichte konnten wir schon zahlreiche Mitglieder gewinnen, freuen uns aber auch immer wieder über neue Gesichter. Bei Interesse können Sie sich gern bei uns melden.

Team Erste und Zweite Vorsitzende sowie die Kassenwartin

Suche

Loading

Hinweis zum Programm

Aus filmrechtlichen Gründen ist es uns leider untersagt, das Programm auf der Internetseite zu veröffentlichen. Wir hoffen auf ihr Verständnis.

Facebook

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kino in Scheeßel e.V. (1. Vorsitzende Anja Schouten)

Fragen zum Inhalt bitte an: info@kino-in-scheessel.de

Probleme mit der Seite bitte an: webmaster@kino-in-scheessel.de