Film-Café

Das Film-Café fand erstmalig am 16.01.2012 statt. Wie kam es dazu? Karola Hoffmann und Anja Schouten wollten diese Veranstaltung für Scheeßeler anbieten, die abends nicht mehr so gerne weggehen, die Gedanken gingen hier in Richtung der Scheeßeler Senioren. Und die Idee ging auch auf. So fand das erste Film-Café im vollen Saal des Scheeßeler Hofes mit Kaffee und Kuchen sowie Live-Musik zum Filmklassiker "Freddy unter fremden Sternen" statt. Anschließend folgten noch zwei weitere Veranstaltungen und in der Zukunft werden es sicherlich noch mehr. Näheres ist hier allerdings im Moment noch nicht in Planung.

Suche

Loading

Hinweis zum Programm

Aus filmrechtlichen Gründen ist es uns leider untersagt, das Programm auf der Internetseite zu veröffentlichen. Wir hoffen auf ihr Verständnis.

Facebook

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kino in Scheeßel e.V. (1. Vorsitzende Anja Schouten)

Fragen zum Inhalt bitte an: info@kino-in-scheessel.de

Probleme mit der Seite bitte an: webmaster@kino-in-scheessel.de