Kino im Modehaus

Adventszauber-Kinoabend

Am Samstag, den 15. September 2014 beginnt eine neue Veranstaltung des Kino in Scheeßel e.V. Im Modehaus Lütjen in Scheeßel wird dieses Jahr unter dem Veranstaltungsnamen "Adventszauber-Kinoabend" der Weihnachtsfilm "Mrs. Miracle" gezeigt. Dazu gibt es eine ausgereifte Weihnachtsathmosphäre im Geschäft von Herrn Lütjen. Dazu gehöhren Kekse, ein Verkaufsstand für Schmuck und ein Stand für Handtaschen sowie einen Blumentstand von Tulipa. Vorbeischauen lohnt sich. 

 

Datum: Samstag, 15. September 2014

Film: Mrs. Miracle

Einlass: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Modeshaus Lütjen (Große Straße 5, 27383 Scheeßel)

Eintrittspreis: AK 6,00€

 

Hier geht es zum Filmtrailer (Link zu youtube.de)...

Kino im Modehaus

 

Am 28.09.2013 fand als zusätzliche Sonderveranstaltung eine Kinovorführung im Modehaus Lütjen statt. Herr Lütjen hatte diese Idee an uns herangetragen und wir haben sie natürlich gern umgesetzt. An unserem Stammpublikum und an zahlreichen neuen Besuchern konnte man erkennen, dass diese Idee nicht nur bei den Organisatoren Zustimmung fand. Eine solche Veranstaltung wird es bestimmt nochmal geben.

Suche

Loading

Hinweis zum Programm

Aus filmrechtlichen Gründen ist es uns leider untersagt, das Programm auf der Internetseite zu veröffentlichen. Wir hoffen auf ihr Verständnis.

Facebook

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kino in Scheeßel e.V. (1. Vorsitzende Anja Schouten)

Fragen zum Inhalt bitte an: info@kino-in-scheessel.de

Probleme mit der Seite bitte an: webmaster@kino-in-scheessel.de