Kino im Stroh

Banner auf dem Hof

Das Kino im Stroh wurde 2012 ins Leben gerufen. Wir vom Verein haben uns gedacht, einfach etwas Anderes zu machen. Und so entstand das Kino im Stroh.

Auch in diesem Jahr findet das Kino im Stroh wieder am 1. Samstag im Mai auf dem Bauernhof von Stefan Heitmann und Magdalene Steinhoff in der Harburger Str. 22 in Scheeßel statt.

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn des Filmes bei Einbruch der Dunkelheit (ca. 20:30 Uhr). Für das leibliche Wohl ist immer gesorgt.

Näheres zu dieser Veranstaltung entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse kurz vor der Veranstaltung oder unserer Facebook-Seite.

Bilder der letzten Jahre können auf der linken Seite aufgerufen werden.

Der Aufbau

In diesem Zeitraffer sehen sie den Aufbau vom Kino im Sroh. Das Video ist 2015 erstellt worden.

Suche

Loading

Hinweis zum Programm

Aus filmrechtlichen Gründen ist es uns leider untersagt, das Programm auf der Internetseite zu veröffentlichen. Wir hoffen auf ihr Verständnis.

Facebook

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kino in Scheeßel e.V. (1. Vorsitzende Anja Schouten)

Fragen zum Inhalt bitte an: info@kino-in-scheessel.de

Probleme mit der Seite bitte an: webmaster@kino-in-scheessel.de