Sonderveranstaltungen

LED-Kino - Special: 10 Jahre Kino in Scheeßel e.V.

Dieses Jahr gibt es eine neue Sonderveranstaltung am Samstag, den 26. Juli 2014. Einen Tag lang gibt es drei Filme zu sehen und das im gemütlichen Ambiente des Amtsvogteiparks. Dazu fahren wir große Geräte auf um das schauen von Filmen auch bei starkem Sonnenschein zu ermöglichen. Daher ist es auch möglich schon Nachmittags Filme auf der LED-Leinwand zu genießen.

 

Also: Vorbeischauen lohnt sich.

 

Vorläufiges Programm:

Früher Nachmittag 14.00 Uhr: Das kleine Gespenst

Nachmittag 17.00 Uhr: Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Abend 20.00 Uhr: Frau Ella

 

Einlass: Halbe Stunde vor Filmbeginn!

 

Snacks und Getränke können während der Veranstaltung käuflich erworben werden.

 

Weiter Informationen folgen in kürze!

Musik im Stroh

Im September 2012 fand dann noch unsere Veranstaltung "Musik im Stroh" statt. Diese Veranstaltung ging mal in eine ganz andere Richtung. Wir veranstalteten mit dem Duo Oppermann & Lohof in der Scheune von Stefan & Magdalene Heitmann ein Scheunenkonzert. Auch diese Idee kam gut an, die Eintrittskarten waren in kürzester Zeit verkauft und ganz viele Leute mussten leider auf diese tolle Veranstaltung verzichten. Leider können wir hier auch keine Fortsetzung anbieten, da sich das Duo - sehr zu unserem Bedauern - trennt.

Kino Fehling

Als zusätzliche Sonderveranstaltungen fanden im Jahr 2012 zwei Filmvorführungen zu Ehren des Scheeßeler Werbegrafikers Heinz Fehling statt. Herr Fehling hatte für die Filme "Der Dritte Mann" und "Kleines Herz in Not" seinerzeit die Filmplakate entworfen. Diese Veranstaltungen waren gemeinsam mit dem Heimatverein Scheeßel und der Gemeinde Scheeßel entstanden. Der Grund hierfür war, dass Herr Fehling in dem Jahr 100 Jahre alt geworden wäre. Und wir vom Verein Kino in Scheeßel e. V. haben uns sehr gefreut, hier auch einen Beitrag leisten zu können.



Suche

Loading

Hinweis zum Programm

Aus filmrechtlichen Gründen ist es uns leider untersagt, das Programm auf der Internetseite zu veröffentlichen. Wir hoffen auf ihr Verständnis.

Facebook

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kino in Scheeßel e.V. (1. Vorsitzende Anja Schouten)

Fragen zum Inhalt bitte an: info@kino-in-scheessel.de

Probleme mit der Seite bitte an: webmaster@kino-in-scheessel.de